Eine Frühjahrwanderung mit fremdartigen neuen Teilnehmer

Das Wochenende war wie verhext.

Beim Vereinspokalschießen in Waldstetten war mein Ergebnis wenn man es schön redet: „könnte besser sein“, wenn man aber ehrlich ist: „könnte nicht viel schlechter sein“.

Am Samstag Früh um 1/2 5 abfahren zum Skifahren. Im Skigebiet angekommen regt es was runter kann. Skitour nicht empfehlenswert.

Der Sonntag sollte aber besser werden:

Am 22.03. trafen wir uns pünktlich um 10:00 am Malzeviller Platz in Waldstetten.

Die Hauptdarsteller, außer, meiner Rechnung nach, 16 Kinder und 19 Erwachsene waren:

 

DSCF9368

4 Esel und

DSCF9371

Das Franz Keller Haus auf dem Kalten Feld.

Mehr dazu gibt es dann hier

Gruß Martin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.